Plus
Mainz/Nürburgring

„Wir sind Nürburgring“: Haben Malu Dreyer etwas überrascht

Hatten am Freitagmorgen einen Termin in Mainz bei Ministerpräsidentin Malu Dreyer: die Initiative "Wir sind Nürburgring" um (von links) Sabine Schmitz, Christian Menzel und Ossi Kragl.
Hatten am Freitagmorgen einen Termin in Mainz bei Ministerpräsidentin Malu Dreyer: die Initiative "Wir sind Nürburgring" um (von links) Sabine Schmitz, Christian Menzel und Ossi Kragl. Foto: Jan Lindner

65 Minuten dauerte das Gespräch in der Mainzer Staatskanzlei am Freitagmorgen. Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer hatte Vertreter der Initiative „Wir sind Nürburgring“ eingeladen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz/Nürburgring - 65 Minuten dauerte das Gespräch in der Mainzer Staatskanzlei am Freitagmorgen. Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer hatte Vertreter der Initiative "Wir sind Nürburgring" eingeladen. Der Initiative um Sabine Schmitz, Claire Craus, Christian Menzel und Ossi Kragl ging es vor allem darum, Alternativen zum geplanten Ring-Verkauf aufzuzeigen. Menzel: "Es ...