Plus
Nürburgring

Weltmeister-Bus inklusive: Rennboliden in XXL am Nürburgring

Hier saßen vor Kurzem noch Klose, Schweinsteiger und Lahm: Die Fahrer werden mit dem Ehrentruck der Fußball-Weltmeister über die Strecke chauffiert. (Foto: Andreas Wetzlar)
Hier saßen vor Kurzem noch Klose, Schweinsteiger und Lahm: Die Fahrer werden mit dem Ehrentruck der Fußball-Weltmeister über die Strecke chauffiert. ( Foto: Andreas Wetzlar)

Groß, laut und stark. Sehr stark. Das sind die Attribute für die Renn-Trucks, die an diesem Wochenende für Unterhaltung und Spannung am Nürburgring sorgen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Andreas Wetzlar Die 29. Auflage des ADAC Truck Grand-Prix lockt aber nicht nur Berufskraftfahrer, sondern auch deren Familien sowie andere motorsportbegeisterte Zuschauer in die Eifel.  Früh aufstehen lautet das Motto, denn bereits ab acht Uhr ist es mit der Ruhe an der Rennstrecke vorbei. Mit tief dröhnenden Motoren, vom ...