Plus
Gelsdorf

Unfall bei Gelsdorf: Zwei Menschen schwer verletzt

Der Zusammenstoß beider Fahrzeuge war so stark, dass der Ford Fiesta in das daneben liegende Feld geschleudert wurde.
Der Zusammenstoß beider Fahrzeuge war so stark, dass der Ford Fiesta in das daneben liegende Feld geschleudert wurde. Foto: Hans-Jürgen Vol

Zwei Menschen sind am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der L 83 zwischen Gelsdorf und Vettelhoven schwer verletzt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Gelsdorf. Zwei Menschen sind am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der L 83 zwischen Gelsdorf und Vettelhoven schwer verletzt worden. Noch völlig ungeklärt ist die Ursache eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag, gegen 16.19 Uhr, auf der L 83 zwischen Gelsdorf und Vettelhoven ereignete. Eine 33-jährige Frau mit einem ...