Plus
Kreisstadt

Uferlichter-Party: Laserblitze zucken durch die Konzerthalle

In der sonst so gediegenen Konzerthalle im Neuenahrer Kurpark ging es am Sonntag hoch her.
In der sonst so gediegenen Konzerthalle im Neuenahrer Kurpark ging es am Sonntag hoch her. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

An der Garderobe herrschte Hochbetrieb, denn alles drängte in die Konzerthalle im Kurpark von Bad Neuenahr. Draußen hagelte, stürmte und regnete es – und drinnen war bereits alles vorbereitet für die Neuauflage der Uferlichter-Party.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Marius Reichert Die Hagelkörner prassten noch auf das Dach der von Lichtblitzen durchleuchteten Halle, doch die wummernden Bässe vom DJ-Pult waren lauter. Der Mix aus Klassikern und aktuellen Chartbreakern ging gleich in die Beine der geschätzten 1000 Partygänger, von denen allein 800 eine Karte im Vorverkauf reserviert hatten. ...