Plus
Ringen

Supermarkt-Raubüberfall in Ringen: Angestellte mit Schusswaffe bedroht

Der Rewe-Markt in Ringen wurde am Samstag überfallen.
Der Rewe-Markt in Ringen wurde am Samstag überfallen. Foto: Vollrath

Er war schwer bewaffnet und forderte Geld: Ein bislang unbekannter Täter gelangte am Samstagabend um 21.15 Uhr durch eine unverschlossene Seitentür in den bereits geschlossenen Einkaufsmarkt Rewe in Grafschaft-Ringen. Dort bedrohte er mit einer Schusswaffe mehrere Angestellte, die mit der Abrechnung beschäftigt waren.

Lesezeit: 1 Minute
Ringen - Er war schwer bewaffnet und forderte Geld: Ein bislang unbekannter Täter gelangte am Samstagabend um 21.15 Uhr durch eine unverschlossene Seitentür in den bereits geschlossenen Einkaufsmarkt Rewe in Grafschaft-Ringen. Dort bedrohte er mit einer Schusswaffe mehrere Angestellte, die mit der Abrechnung beschäftigt waren.Er ließ sich Geld in noch ...