Plus
Wassenach

Starb Hund beinahe an Giftweizen? Vorfall entsetzt Wassenach

Spontandemo in Wassenach: Rund 60 Menschen versammelten sich an einem Feld am Freitag, weil ein Hund beinahe gestorben wäre. Als Ursache wird Giftweizen vermutet.
Spontandemo in Wassenach: Rund 60 Menschen versammelten sich an einem Feld am Freitag, weil ein Hund beinahe gestorben wäre. Als Ursache wird Giftweizen vermutet. Foto: Hans-Jürgen Voll

In Wassenach war Kirmes am Wochenende. Und die kannte nur ein Gesprächsthema: ein angeblicher Giftweizen-Vorfall von vor einer Woche, durch den ein sieben Jahre alter Mischlingsrüde beinahe gestorben wäre.

Lesezeit: 3 Minuten
Wassenach. In Wassenach war Kirmes am Wochenende. Und die kannte nur ein Gesprächsthema: ein angeblicher Giftweizen-Vorfall von vor einer Woche, durch den ein sieben Jahre alter Mischlingsrüde beinahe gestorben wäre. Nun gibt es Spekulationen, dass in den vergangenen Jahren bei Wassenach. bereits drei Hunde auf diese Art gestorben sind. Im ...