Plus
Adenau

Sommerfrische, Grüne Hölle und Wanderland

In der Adenauer Geschäftsstelle der Kreissparkasse nimmt die Ausstellung "Tourismus im Adenauer Land" mit zu einer Zeitreise.
In der Adenauer Geschäftsstelle der Kreissparkasse nimmt die Ausstellung "Tourismus im Adenauer Land" mit zu einer Zeitreise. Foto: Dreschers

Noch bis zum 18. September ist in der Adenauer Geschäftsstelle der Kreissparkasse Ahrweiler die Ausstellung „Tourismus im Adenauer Land“ zu sehen. Zusammengestellt wurde die interessante Schau vom Verein für Heimatpflege mit dem Vorsitzenden Bernd Schiffarth.

Lesezeit: 2 Minuten
Adenau. Noch bis zum 18. September ist in der Adenauer Geschäftsstelle der Kreissparkasse Ahrweiler die Ausstellung "Tourismus im Adenauer Land" zu sehen. Zusammengestellt wurde die interessante Schau vom Verein für Heimatpflege mit dem Vorsitzenden Bernd Schiffarth. "Es wurde uns bei der Vorbereitung schnell bewusst, dass wir nur einige Facetten dieses ...