• Startseite
  • » Region
  • » Lokales
  • » RZ Ahrweiler
  • » Schwerer Unfall bei Brohl-Lützing: Auto überschlägt sich - keine Verletzten
  • Schwerer Unfall bei Brohl-Lützing: Auto überschlägt sich - keine Verletzten

    Brohl-Lützing. Ein schwerer Unfall hat sich diesen Mittwochabend gegen 18.40 Uhr auf der B9 kurz vor Brohl-Lützing ereignet. Ein 50-jähriger BMW-Fahrer aus Bonn hatte aus Richtung Andernach kommend kurz vor der Ortschaft die Gewalt über sein Fahrzeug verloren.

    Brohl-Lützing - Ein schwerer Unfall hat sich diesen Mittwochabend gegen 18.40 Uhr auf der B9 kurz vor Brohl-Lützing ereignet. Ein 50-jähriger BMW-Fahrer aus Bonn hatte aus Richtung Andernach kommend kurz vor der Ortschaft die Gewalt über sein Fahrzeug verloren.

    Anzeige

    Er prallte mit seinem Wagen gegen die Mauer, die zum Rheinufer führt, sein Auto überschlug sich - doch er blieb unverletzt. "Das lag sehr wahrscheinlich an der hohen passiven Sicherheit der heutigen Fahrzeuge", sagte ein Polizeibeamter der Inspektion Remagen. Nach dem Aufprall lagen einige größere Trümmer des Fahrzeugs auf der Fahrbahn. Ein nachkommender Opel Astra fuhr über eine Felge und erlitt ebenfalls einen Totalschaden, die Mauer wurde auf fünf Metern beschädigt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 10.000 Euro. jl

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Samstag

    9°C - 18°C
    Sonntag

    11°C - 17°C
    Montag

    11°C - 15°C
    Dienstag

    8°C - 12°C
    Anzeige
    Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige