Plus
Ringen

Neue Mensa sorgt für gute Laune

Gut beschattet weihte Pfarrer Alexander Burg die neue Mensa der Grundschule St. Nikolaus und der Kita "Unter'm Regenboagen" ein.
Gut beschattet weihte Pfarrer Alexander Burg die neue Mensa der Grundschule St. Nikolaus und der Kita "Unter'm Regenboagen" ein. Foto: vollrath

Zahlreiche Schüler der Grundschule St. Nikolaus und viele Kinder der Kita „Unter'm Regenbogen“ in Ringen nutzen die neue Mensa schon seit einige Monaten. Mit einer kleinen Feier wurde die Einrichtung nun offiziellen seiner Bestimmung übergeben.

Lesezeit: 2 Minuten
Ringen. Zahlreiche Schüler der Grundschule St. Nikolaus und viele Kinder der Kita "Unter'm Regenbogen" in Ringen nutzen die neue Mensa schon seit einige Monaten. Mit einer kleinen Feier wurde die Einrichtung nun offiziellen seiner Bestimmung übergeben. Der Neubau mit seinen großen Fenstern, den lichtdurchfluteten Innenräumen und den farbenfrohen Wänden signalisiert ...