Plus
Grafschaft

Land übergibt Fördermittel in Höhe von 7,5 Millionen Euro

Teurer als zunächst erwartet ist die Terrassierung des Baugeländes für die Firma Haribo geworden.
Teurer als zunächst erwartet ist die Terrassierung des Baugeländes für die Firma Haribo geworden. Foto: Horst Bach

Einen Bewilligungsbescheids in Höhe von 7 579 300 Euro zur Förderung von Baumaßnahmen im Innovationspark hat Wirtschaftsministerin Eveline Lemke am Sonntag an Bürgermeister Achim Juchem übergeben. Auf gerade einmal halb so viel hatte der ursprüngliche Antrag der Gemeinde gelautet.

Lesezeit: 1 Minute
Grafschaft. Einen Bewilligungsbescheids in Höhe von 7 579 300 Euro zur Förderung von Baumaßnahmen im Innovationspark hat Wirtschaftsministerin Eveline Lemke am Sonntag an Bürgermeister Achim Juchem übergeben. Auf gerade einmal halb so viel hatte der ursprüngliche Antrag der Gemeinde gelautet. Als sich die Terrassierungsarbeiten für die Ansiedlung der Firma Haribo ...