Plus
Grafschaft

L & D wechselt von Bonn in die Grafschaft

Gute Laune bei der Enthüllung des Grundstein: Im Innovationspark entsteht die neue Firmenzentrale von L & D.
Gute Laune bei der Enthüllung des Grundstein: Im Innovationspark entsteht die neue Firmenzentrale von L & D. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Und schon wieder ist es passiert: Nach Haribo wechselt ein weiteres Unternehmen mit seinem Frimensitz von Bonn in den Innovationspark Rheinland.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Frieder BluhmNatürlich gab es Häppchen zur Grundsteinlegung im Innovationspark. Bei einem Cateringunternehmen war dies auch nicht anders zu erwarten. Nach Haribo ist mit dem Cateringspezialisten L & D nun ein weiteres Unternehmen im Begriff, seine Firmenzentrale in die Grafschaft zu verlegen. Die Argumente sind beim Mittelständler wie ...