Plus
Kreis Ahrweiler

Kreis verlängert Vertrag mit Landrat Pföhler

Jetzt ist er auch ganz offiziell weiterhin Landrat des Kreises Ahrweiler: Jürgen Pföhler (rechts) erhält von Horst Gies die Ernennungsurkunde.
Jetzt ist er auch ganz offiziell weiterhin Landrat des Kreises Ahrweiler: Jürgen Pföhler (rechts) erhält von Horst Gies die Ernennungsurkunde. Foto: Hans-Jürgen Vol

Gleich doppelten Grund zum Feiern – vielleicht nicht für alle – gab es gestern Nachmittag im Kreistag. Der Kreishaushalt 2015 verspricht Überschüsse in Millionenhöhe. Und die nächsten acht Jahre an der Spitze der Kreisverwaltung sind jetzt auch endgültig geklärt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. Gleich doppelten Grund zum Feiern - vielleicht nicht für alle - gab es gestern Nachmittag im Kreistag. Der Kreishaushalt 2015 verspricht Überschüsse in Millionenhöhe. Und die nächsten acht Jahre an der Spitze der Kreisverwaltung sind jetzt auch endgültig geklärt. Aus der Hand des Ersten Beigeordneten Horst Gies erhielt ...