Plus
Kreis Ahrweiler

Kreis-FDP blickt auf Wahlerfolge zurück

Die Liberalen fühlen sich im Aufwind (von links): Hellmut Meinhof, Ralf Kössendrup, Marco Weber, heißt Christina Steinhausen und Ulrich van Bebber beim FPD-Kreisparteitag.
Die Liberalen fühlen sich im Aufwind (von links): Hellmut Meinhof, Ralf Kössendrup, Marco Weber, heißt Christina Steinhausen und Ulrich van Bebber beim FPD-Kreisparteitag. Foto: Hans-Jürgen Vol

Die Liberalen im Kreis Ahrweiler fühlen sich im Aufwind. Beim Parteitag der Kreis-FDP gab es viel Lob, aber keine Kritik an der Ampel-Koalition in Mainz.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. Die Liberalen im Kreis Ahrweiler fühlen sich im Aufwind. Beim Parteitag des Kreis-FDP gab es viel Lob, aber keine Kritik an der Ampel-Koalition in Mainz. Von unserem Mitarbeiter Jochen Tarrach Die FDP im Kreis Ahrweiler ist mit sich und der Welt zufrieden. So gab es innerhalb des Kreisparteitages im Hotel ...