Ahrbrück/Bonn

Karnevalsgesellschaft trauert nach tödlichem Unfall: 14-Jähriger war Bonner Kinderprinz

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Nicht nur Angehörige und Freunde sind über den schweren Unfall bei Ahrbrück am Montagmittag erschüttert. Auch die Karnevalswelt ist entsetzt über die Nachricht, dass bei dem Unglück auf der B257 ein 14-Jähriger ums Leben gekommen ist. Er liebte den Frohsinn über alles – er war in diesem Jahr Kinderprinz von Bonn.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die GDKG trauert um den amtierenden Bonner Kinderprinzen Niclas I., der durch einen tragischen Unfall viel zu früh aus...

Posted by Große Dransdorfer Karnevals-Gesellschaft e.V. on Montag, 22. Juni 2015

Zusammen mit seiner Mutter war Niclas unterwegs auf der B257 zwischen Kreuzberg und Ahrbrück. Als das Auto mit einem Lkw zusammenprallte, verlor Niclas sein Leben. Erst im Januar war er zum Bonner Kinderprinzen Niclas I. proklamiert worden. Einen Pressebericht dazu gibt es hier. Seine Prinzessin „Kinderbonna“ ist Amy I.

Karnevalsgesellschaften trauern auf Facebook um den 14-Jährigen, der am 11.11. geboren wurde und noch so viel Freude verbreiten wollte.

Die Stadt Bonn trauert um ihren amtierenden Kinderprinzen Niclas I. Weißkirchen, der im Alter von 14 Jahren bei einem...

Posted by Jürgen Nimptsch on Dienstag, 23. Juni 2015

Auch Bonns Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch drückte sein Beileid per Facebook aus