Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Jecken der Kreisstadt feiern bunt und fröhlich

Kinderüberraschungen sind in Bad Neuenahr immer willkommen. Diese Gruppe machte sich einen närrischen Reim darauf.
Kinderüberraschungen sind in Bad Neuenahr immer willkommen. Diese Gruppe machte sich einen närrischen Reim darauf. Foto: Vollrath

Tausende Menschen waren auf den Beinen, als am Wochenende die Karnevalszüge durch Heimersheim, Bad Neuenahr und Walporzheim zogen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Tausende Menschen waren auf den Beinen, als am Wochenende die Karnevalszüge durch Heimersheim, Bad Neuenahr und Walporzheim zogen. Bunt statt Braun, so lautete am Samstag das Motto des Umzugs in Heimersheim. Und bunt war es in der Tat. Aus Ahrweiler, Dernau, Gimmigen, Nierendorf, Bengen, Niederzissen, Remagen, Sinzig, Bad ...