Plus
Nürburgring

Formel 1 2013 am Nürburgring? – Im Kalender steht nur „Deutschland“

Zwei "Ring-Racer": Bei der Achterbahn glaubt kaum jemand, dass sie dort kommendes Jahr fährt, bei den Formel 1-Boliden ist es weiter fraglich. 
Zwei "Ring-Racer": Bei der Achterbahn glaubt kaum jemand, dass sie dort kommendes Jahr fährt, bei den Formel 1-Boliden ist es weiter fraglich.  Foto: dpa

Das Geduldsspiel um das Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring geht weiter. Der Weltverband bestätigte am Freitag zwar das Datum für das Deutschland-Rennen 2013, nicht aber den Gastgeber.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburgring - Das Geduldsspiel um das Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring geht weiter. Der Weltverband bestätigte am Freitag zwar das Datum für das Deutschland-Rennen 2013, nicht aber den Gastgeber. Der Große Preis von Deutschland wurde vom Motorsport-Weltrat der FIA am Freitag zwar in den vorläufigen Rennkalender für die Saison 2013 aufgenommen, den ...