Plus
Adenau

Eifler Jecken präsentieren sich in Topform

Dass sich Schneeköniginnen auch bei fast frühlingshaftem Wetter wohlfühlen, war in Wiesemscheid zu beobachten.
Dass sich Schneeköniginnen auch bei fast frühlingshaftem Wetter wohlfühlen, war in Wiesemscheid zu beobachten. Foto: dre

Auch in der Eifel verstehen es die Jecken zu feiern. Das bewiesen am Wochenende eindrucksvoll die Umzüge in Reifferscheid, Wiesemscheid und Adenau.

Lesezeit: 1 Minute
Adenau. Auch in der Eifel verstehen es die Jecken zu feiern. Das bewiesen am Wochenende eindrucksvoll die Umzüge in Reifferscheid, Wiesemscheid und Adenau.Ausgelassene Stimmung auf der Hauptstraße, Adenau im Karnevalsrausch: Gleich 45 Wagen und Motivgruppen waren unterwegs, um rund drei Stunden lang den krönenden Höhepunkt einer einer sehr erfolgreichen Karnevalssession ...