Plus
Remagen

Bombensaison für das Allwetterbad

An diesem Wochenende schließt das Freizeitbad in Remagen. Für Badleiter Michael Dillenberger und sein Team geht damit eine gute Saison mit mehr als 68 000 Gästen zu Ende.
An diesem Wochenende schließt das Freizeitbad in Remagen. Für Badleiter Michael Dillenberger und sein Team geht damit eine gute Saison mit mehr als 68 000 Gästen zu Ende. Foto: wet

Es wird zwar kein Rekord aufgestellt, aber das Ergebnis wird sich dennoch sehen lassen können. Wenn am kommenden Sonntagabend das Freizeitbad Remagen die Badesaison beendet, werden mehr als 68 000 Gäste in den letzten 121 Tagen dort gewesen sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen. Es wird zwar kein Rekord aufgestellt, aber das Ergebnis wird sich dennoch sehen lassen können. Wenn am kommenden Sonntagabend das Freizeitbad Remagen die Badesaison beendet, werden mehr als 68 000 Gäste in den letzten 121 Tagen dort gewesen sein. Für Badleiter Michael Dillenberger ein Grund zur Freude. Zum einen ...