Plus
Bad Neuenahr

B 266: Umgehung im Kosten- und Zeitplan

Auf der 1,8 Kilometer langen Baustelle ließ sich der Stadtrat gestern über die Fortschritte des 47,5 Millionen Euro teuren Projekts informieren.
Auf der 1,8 Kilometer langen Baustelle ließ sich der Stadtrat gestern über die Fortschritte des 47,5 Millionen Euro teuren Projekts informieren. Foto: Hans-Jürgen Voll

Die ebenso gute wie für einen Bau unter staatlicher Regie überraschende Nachricht gab es gestern an der B 266 vorweg: Der Bau der Umgehungsstraße von Bad Neuenahr liegt gut im Zeitplan und wird auch nicht teurer als die veranschlagten 47,5 Millionen Euro.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr – Die ebenso gute wie für einen Bau unter staatlicher Regie überraschende Nachricht gab es gestern an der B 266 vorweg: Der Bau der Umgehungsstraße von Bad Neuenahr liegt gut im Zeitplan und wird auch nicht teurer als die veranschlagten 47,5 Millionen Euro. Die ersten Fahrzeuge sollen noch ...