Plus
Bad Neuenahr

AGBN-Insolvenz: Stadt weist Vorwürfe zurück

Die finanzielle Schieflage der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr beschäftigt auch die Stadt.
Die finanzielle Schieflage der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr beschäftigt auch die Stadt. Foto: Hans-Jürgen Voll

Die Stadt redet Tacheles in Sachen Aktiengesellschaft Bad Neuenahr (AGBN): Nachdem am Montag AGBN-Vorstand Christoph Reinicke vor Medienvertretern erläutert hatte, wie er die Zukunft des insolventen Unternehmens sieht, hat sich Dienstagnachmittag das Rathaus zur Wort gemeldet und deutlich gemacht: Für Traumtänzereien ist jetzt kein Platz mehr.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Neuenahr. Die Stadt redet Tacheles in Sachen Aktiengesellschaft Bad Neuenahr (AGBN): Nachdem am Montag AGBN-Vorstand Christoph Reinicke vor Medienvertretern erläutert hatte, wie er die Zukunft des insolventen Unternehmens sieht, hat sich Dienstagnachmittag das Rathaus zur Wort gemeldet und deutlich gemacht: Für Traumtänzereien ist jetzt kein Platz mehr. "Selbstverständlich ist ...