43-Jähriger sticht auf 46-Jährigen ein: Täter festgenommen [Update]

Im Eifelort Niederdürenbach (Landkreis Ahrweiler) ist es am Samstag Nachmittag zu einer Messerstecherei gekommen. Ein 43-Jähriger verletzte einen 46-Jährigen mit einem Messer schwer.

Anzeige

Der Vorfall ereignete sich vor einem Anwesen in der Nähe der Autobahn 61 bei Niederzissen. Der 43-Jährigen soll dabei mehrfach auf den 46-Jährigen eingestochen haben. Der 46-Jährige wurde schwer verletzt. Der Täter flüchtete.

Zuvor waren die Männer laut Polizeiangaben in Streit geraten. Nach Angaben der Behörden sind beide Männer arabischer Herkunft. Die Polizei kennt den Namen des Täters und fahndet nach ihm.

[Update:] Wie die Polizei am frühen Abend mitteilte, wurde der Täter in Niederzissen gegen 18.20 Uhr vorläufig festgenommen.

msc