Plus
Heimersheim

40 Jahre Heimersheimer Kellerkinder

Als Motorradclique sind die Kellerkinder in den 1970er-Jahren gestartet. Doch neben der gemeinsamen Freizeitgestaltung stand von Anfang an auch der soziale Aspekt auf der Agenda.
Als Motorradclique sind die Kellerkinder in den 1970er-Jahren gestartet. Doch neben der gemeinsamen Freizeitgestaltung stand von Anfang an auch der soziale Aspekt auf der Agenda. Foto: N.N.

Als zwanglose Gruppe von jugendlichen Motorradliebhabern trafen sie sich in den 1970er-Jahren zu regelmäßigen Touren. Mit der Gründung eines Vereins 1975 wurde die Sache dann offiziell.

Lesezeit: 2 Minuten
Heimersheim. Als zwanglose Gruppe von jugendlichen Motorradliebhabern trafen sie sich in den 1970er-Jahren zu regelmäßigen Touren. Mit der Gründung eines Vereins 1975 wurde die Sache dann offiziell. Und nun können die Heimersheimer "Kellerkinder" am kommenden Wochenende bereits das 40-jährige Bestehen feiern. Längst ist aus der Clique von einst eine Heimersheimer ...