Plus

2017 sollen hier Autos rauschen: Bau der B 266 verläuft planmäßig

Die Stützen für die Lärmschutzwand in Höhe der Ampelkreuzung Heerstraße stehen bereits. Jetzt fehlt noch die Fahrbahn.
Die Stützen für die Lärmschutzwand in Höhe der Ampelkreuzung Heerstraße stehen bereits. Jetzt fehlt noch die Fahrbahn. Foto: Jochen Tarrach

Bad Neuenahr/Kreis Ahrweiler. Der Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz rechnet nicht mit Verzögerungen beim Bau der Umgehungsstraße. Im zweiten Halbjahr 2017 sollen die Maßnahmen abgeschlossen und die Straße befahrbar sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr/Kreis Ahrweiler. Der Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz rechnet nicht mit Verzögerungen beim Bau der Umgehungsstraße. Im zweiten Halbjahr 2017 sollen die Maßnahmen abgeschlossen und die Straße befahrbar sein. Von unserem Mitarbeiter Jochen Tarrach Der für das zweite Halbjahr 2017 vorgesehene Fertigstellungstermin des rund 1830 Meter langen Lückenschlusses der B 266 parallel zur ...