Plus
Ahrweiler

11-Jähriger mit Messer bedroht: Handy geklaut

Ein 11-Jähriger ist in Ahrweiler mit einem Messer bedroht worden. Ihm wurde dann das Handy geklaut.
Ein 11-Jähriger ist in Ahrweiler mit einem Messer bedroht worden. Ihm wurde dann das Handy geklaut. Foto: dpa

Ein 11-jähriger Junge ist am Donnerstagnachmittag gegen 14.45 Uhr am Bahnhof Ahrweiler mit einem Messer bedroht worden. Der jugendliche Täter nahm ihm dann das Handy ab. Die Kreisstadt-Polizei bittet nun um Hinweise zu Tat und Täter.

Lesezeit: 1 Minute
Ahrweiler. Ein 11-jähriger Junge ist am Donnerstagnachmittag gegen 14.45 Uhr am Bahnhof Ahrweiler mit einem Messer bedroht worden. Der jugendliche Täter nahm ihm dann das Handy ab. Die Kreisstadt-Polizei bittet nun um Hinweise zu Tat und Täter. Dieser soll laut den Beamten zwischen 12 und 14 Jahre alt sein, etwa ...