Plus
Bad Kreuznach

Zweiter Rückkehrer: Auch Sassenroth zieht's in die CDU-Fraktion

Sassenroth
Sassenroth Foto: Privat

Nach Werner Klopfer (früher Bürgerliste) kehrt auch Alfons Sassenroth wieder in die CDU-Fraktion im Kreuznacher Stadtrat zurück. Vorausgesetzt natürlich, die Fraktionsmitglieder stimmen dem zu. Nach Informationen des „Oeffentlichen“ hat der frühere CDU-Stadtverbandsvorsitzende einen Aufnahmeantrag gestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Nach Werner Klopfer (früher Bürgerliste) kehrt auch Alfons Sassenroth wieder in die CDU-Fraktion im Kreuznacher Stadtrat zurück. Vorausgesetzt natürlich, die Fraktionsmitglieder stimmen dem zu. Nach Informationen des "Oeffentlichen" hat der frühere CDU-Stadtverbandsvorsitzende einen Aufnahmeantrag gestellt. Sassenroth war für die CDU bei den Kommunalwahlen 2014 in den Stadtrat angezogen, hatte ...