Bad Kreuznach

Zwei Autos kollidieren: Unfall blockiert Kreuzung in der Mannheimer Straße

Foto: Freiwillige Wehr Bad Kreuznach

Zwei Fahrzeuge sind am Freitagabend in Bad Kreuznach zusammengestoßen. Die Unfallwagen blockierten die Kreuzung an der Mannheimer Straße/Ecke Rheinstraße.

Anzeige

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach sicherte die Unfallstelle und leitete den fließenden Verkehr um den versperrten Bereich herum. Außerdem streuten die 13 Einsatzkräfte um Einsatzleiter Alexander Zeller Ölbindemittel, um die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufzunehmen.

Nach etwa 30 Minuten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden, die sich um die weitere Absicherung des Verkehrs kümmerte, den Abschleppdienst nachforderte und das Unfallgeschehen aufnahm. Die Fahrzeuginsassen wurden vom Rettungsdienst untersucht, blieben aber unverletzt.