Plus
Bad Kreuznach

Wespen stechen erbarmungslos zu

Super-Vortrag: Die drei Senskes machten sich als Nachtwächterin und Glühwürmchen Gedanken, warum in KH bald die Lichter ausgehen.
Super-Vortrag: Die drei Senskes machten sich als Nachtwächterin und Glühwürmchen Gedanken, warum in KH bald die Lichter ausgehen. Foto: Harald Gebhardt

Die Fidele Wespe fliegt wieder. Und wie! „Allez hopp – das krien mer hien": Das konnte man von der ausverkauften Auftakt-Prunksitzung wohl sagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Und wie sie es hinbekamen. Die Wespen-Karnevalisten stachen erbarmungslos zu. Ihre Opfer waren vor allem die lokalen Polit-„Größen". Der Höhepunkt der mehr als fünfstündigen großen Wespen-Show war einmal mehr das Singspiel „Circus Cellemochum" der Wespengarde.Aufgeführt wurden „Heikes Pleiten, Pech und Pannen" und „Die Jamaika-Blamage". Wie aus vielen kommunalpolitischen Fehltritten lauter ...