Plus
Bad Kreuznach

Wer postet, der findet: Junge Amerikanerin suchte nach Halbbruder aus Bad Kreuznach [3. Update]

Jessica Fairbanks sucht mit diesem Foto nach ihrem Halbbruder Bryan, der in Bad Kreuznach geboren wurde.
Jessica Fairbanks sucht mit diesem Foto nach ihrem Halbbruder Bryan, der in Bad Kreuznach geboren wurde. Foto: Privat

„PLEASE HELP!“ Ein ungewöhnliches Posting erreichte uns am Wochenende über die Facebook-Seite des „Oeffentlichen“, bei dem zunächst das Foto einer jungen Frau mit langen braunen Haaren auffiel: Mit hübschem Lächeln und blitzenden Augen hält sie ein grellgelbes Poster in die Kamera, darauf steht in kurzen Worten, worum es bei dem Hilferuf geht: Jessica Fairbanks aus den USA sucht ihren Bruder, ihren Halbbruder, von dem sie erst kürzlich erfahren hat – Bryan Anthony Stephan Beckmann.

Lesezeit: 3 Minuten
Er wurde wohl im Juni oder Juli 1979 in Bad Kreuznach geboren und er weiß wahrscheinlich, so schreibt sie in ihrer Nachricht am 21. Februar nachts um 2:37 Uhr, überhaupt nichts von ihrer Existenz. Das machte uns natürlich neugierig und wir antworteten kurz, dass wir ihr gerne helfen und uns um ...