Plus

Vorsicht, Abschleppfalle: Dauerparker ärgern die Verbrauchermärkte

Längst nicht alle geparkten Wagen sind auch Kunden des jeweiligen Marktes zuzurechnen. In der Region greifen Verbrauchermärkte aber selten zu drastischen Mitteln, um Dauerparker loszuwerden.  Foto: Stefan Munzlinger
Längst nicht alle geparkten Wagen sind auch Kunden des jeweiligen Marktes zuzurechnen. In der Region greifen Verbrauchermärkte aber selten zu drastischen Mitteln, um Dauerparker loszuwerden. Foto: Stefan Munzlinger

Kreis Bad Kreuznach. Schnell einen Parkplatz gesucht – und vor dem Supermarkt gefunden, in den man gar nicht einkaufen geht? Aufgepasst, Dauerparker!

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Désirée Thorn Die Versuchung ist für viele allzu groß: Die Zeit rennt, die öffentlichen Parkplätze sind schon proppenvoll und beim Einkaufsmarkt um die Ecke ist noch jede Menge Platz. Schnell wird das Auto stundenlang dort abgestellt. Dass das in der Regel verboten ist, wissen die meisten. Aber was ...