40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Von Salinenstraße bis Kornmarkt: Stromausfall in Kreuznacher Innenstadt
  • Von Salinenstraße bis Kornmarkt: Stromausfall in Kreuznacher Innenstadt

    Bad Kreuznach. Plötzlich ging nichts mehr, war der Strom weg: Am Dienstagnachmittag kam es zu einem kurzen Stromausfall in der Bad Kreuznacher Innenstadt. 

    Betroffen war der Bereich von der Salinenstraße bis zum Kornmarkt. Auch in vielen Geschäften gingen weder Beleuchtung noch Kassenanlagen.

    Wie die Kreuznacher Stadtwerke auf Anfrage des "Oeffentlichen" mitteilten, war der Grund ...

    Lesezeit für diesen Artikel (60 Wörter): 15 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    11°C - 23°C
    Mittwoch

    12°C - 23°C
    Donnerstag

    13°C - 25°C
    Freitag

    13°C - 21°C
    Alla dann!

    Kolumnen von

    Gerhard Engbarth

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige