Plus
Meisenheim

Vom Profi-Auftritt bis zu alten Weihnachtsgrüßen

Neben der realen ist inzwischen eine virtuelle Welt entstanden. Einer der wichtigsten Schnittpunkte dieser Welt sind die so genannten „Social Media“-Plattformen, zuvorderst Facebook. Dort können nicht nur Privatpersonen ihr Netzwerk aufbauen, sondern auch Geschäfte ihren Kunden- und Vereine ihren Interessentenkreis pflegen: mittels der Fan-Seiten. In Meisenheim sind bisher nur wenige auf diesen Zug aufgesprungen. Doch die, die es machten, nutzen diesen Kommunikationsweg oft erfolgreich.

Lesezeit: 2 Minuten
Meisenheim - Neben der realen ist inzwischen eine virtuelle Welt entstanden. Einer der wichtigsten Schnittpunkte dieser Welt sind die so genannten „Social Media“-Plattformen, zuvorderst Facebook. Dort können nicht nur Privatpersonen ihr Netzwerk aufbauen, sondern auch Geschäfte ihren Kunden- und Vereine ihren Interessentenkreis pflegen: mittels der Fan-Seiten. In Meisenheim sind bisher ...