Plus

Van Recum wäre auf Rudolf Schunck stolz gewesen

Mit der van-Recum-Medaille wurde der scheidende DLR-Leiter Rudolf Schunck (rechts) von Jan van Recum (links) und dem Vorsitzenden des Verbands der Fachschulabsolventen, Hans-Friedrich  Kitzer, ausgezeichnet. Foto: Armin Seibert
Mit der van-Recum-Medaille wurde der scheidende DLR-Leiter Rudolf Schunck (rechts) von Jan van Recum (links) und dem Vorsitzenden des Verbands der Fachschulabsolventen, Hans-Friedrich Kitzer, ausgezeichnet. Foto: Armin Seibert

Bad Kreuznach – „Mein Ururgroßvater wäre stolz auf Sie gewesen“, sagt Jan van Recum, der Nachfahre des bedeutenden Agrarreformers und Finanzexperten Andreas van Recum, zum scheidenden DLR-Direktor Rudolf Schunck. Dieser hatte als Würdigung seines 37-jährigen Schaffens vor allem der Aus- und Weiterbildung die Andreas-van-Recum-Medaille erhalten.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach -  „Mein Ururgroßvater wäre stolz auf Sie gewesen“, sagt Jan van Recum, der Nachfahre des bedeutenden Agrarreformers und Finanzexperten Andreas van Recum, zum scheidenden DLR-Direktor Rudolf Schunck. Dieser hatte als Würdigung seines 37-jährigen Schaffens vor allem der Aus- und Weiterbildung die Andreas-van-Recum-Medaille erhalten.    Rudolf Schunck war von der Ehrung ...