Plus
Bärenbach

Unfallfahrerin hatte Glück: Frau nur leicht verletzt

Der alarmierte Kirner Rettungswagen und der Notarzt  konnten die Fahrerin versorgen und ins Kirner Krankenhaus bringen. Die Polizei kommentierte den Unfall so, dass viel Glück dabei gewesen sei.
Der alarmierte Kirner Rettungswagen und der Notarzt konnten die Fahrerin versorgen und ins Kirner Krankenhaus bringen. Die Polizei kommentierte den Unfall so, dass viel Glück dabei gewesen sei. Foto: Sebastian Schmitt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 41 in Höhe Abfahrt Bärenbach wurde am früheren Donnerstagmorgen eine Frau leicht verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Der 28-jährige Fahrerin aus Kirn befuhr die Bundesstraße in Richtung Idar-Oberstein. Kurz vor der Ausfahrt Bärenbach wurde ihr nach Angaben der Polizei schwindlig. Sie fuhr Schlangenlinien und dann mit ihrem Wagen quer über die Abbiegerspur, die Gegenfahrbahn, eine Verkehrsinsel und schließlich in die Leitplanke. Ein Feuerwehrmann aus Hennweiler, der bei der ...