40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Unfallfahrerin hatte Glück: Frau nur leicht verletzt
  • Aus unserem Archiv

    BärenbachUnfallfahrerin hatte Glück: Frau nur leicht verletzt

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 41 in Höhe Abfahrt Bärenbach wurde am früheren Donnerstagmorgen eine Frau leicht verletzt.

    Der 28-jährige Fahrerin aus Kirn befuhr die Bundesstraße in Richtung Idar-Oberstein. Kurz vor der Ausfahrt Bärenbach wurde ihr nach Angaben der Polizei schwindlig. Sie fuhr Schlangenlinien und dann mit ihrem Wagen quer über die Abbiegerspur, die Gegenfahrbahn, eine Verkehrsinsel und schließlich in die Leitplanke.

    Ein Feuerwehrmann aus Hennweiler, der bei der VG Kirn Land arbeitet und an der kleinen Kläranlage arbeitete, rief sofort die Rettungskräfte und leistet fachmännisch erste Hilfe. Der alarmierte Kirner Rettungswagen und der Notarzt  konnten die Fahrerin versorgen und ins Kirner Krankenhaus bringen. Die Polizei kommentierte den Unfall so, dass viel Glück dabei gewesen sei. Auf der vielbefahrenen B 41 gab es gerade keinen Gegenverkehr, dabei war die Frau quer über die Kreuzung geschlittert. Der Airbag des Fahrzeugs hatte sich trotz des starken Aufpralls nicht geöffnet. Nun untersucht die Staatsanwaltschaft den Unfallhergang, denn auch körperliche Mängel sind zu untersuchen.

    Unfall auf der B 41Glück im Unglück: 28-Jährige bei Unfall auf der B 41 leicht verletzt
    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    12°C - 22°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 28°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016