40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Unfall mit Fahrrad und Motorrad: Zwei 17-Jährige verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Bad KreuznachUnfall mit Fahrrad und Motorrad: Zwei 17-Jährige verletzt

    Ein Radfahrer und ein Motorradfahrer wurden bei zwei Unfällen am Freitag in Bad Kreuznach verletzt.

    Unfall 1: Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletztem 17-jährigen Fahrradfahrer kam es am Freitagmittag um 13.15 Uhr auf dem Schwabenheimer Weg. Ein 66-jähriger Autofahrer war in Richtung Innenstadt unterwegs, als ihm ein Fahrradfahrer auf dem Gehweg entgegenkam. Der Senior bog nach links ab, um den Parkplatz eines Einkaufsmarktes anzusteuern. Er übersah den Radfahrer und erfasste ihn auf dem Gehweg. Der 17-Jährige fiel auf die Motorhaube des Golf und wurde dabei leicht verletzt.

    Unfall 2: Bad Kreuznach, Wilhelmstraße, Freitag, 17.45 Uhr: Ein 17-Jähriger befuhr mit seinem Motorrad die Bosenheimer Straße in Richtung Innenstadt. Vor ihm war eine 55-Jährige mit ihrem Pkw unterwegs. Beide bogen nach rechts ab und fuhren über die Ochsenbrücke auf die Wilhelmstraße auf. Unmittelbar hinter der Ochsenbrücke fuhr der 17-Jährige auf das Auto auf und stürzte. Durch den Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. Noch bevor der Rettungsdienst eintraf, geriet der Jugendliche mit einem Unfallzeugen, der hinter den beiden fuhr, in Streit. Auf die gegenseitigen verbalen Attacken folgte eine Kopfnuss des Zeugen für den gestürzten Motorradfahrer. Beide Verletzungen - an Kopf und Körper - wurden vor Ort von Sanitätern versorgt. 

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    UMFRAGE: Nach dem Diesel-Gipfel - Nase voll vom Selbstzünder?

    Wie reagieren Sie auf die Debatte um Fahrverbote, Umrüstung und Software-Updates: Kann man noch einen Diesel-PKW kaufen?

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    15°C - 27°C
    Donnerstag

    17°C - 27°C
    Freitag

    14°C - 26°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016