40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Unfall in Mainz: Frontalzusammenstoß eines Paketzustellers mit einem Pkw
  • Unfall in Mainz: Frontalzusammenstoß eines Paketzustellers mit einem Pkw

    Mainz. Verkehrsunfall am Montagmittag in Mainz: Die beiden Fahrer und ein Baby überstanden den Crash unverletzt, wurden aber vorsorglich in eine Mainzer Klinik eingeliefert.

    Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Mainz am Montag um kurz vor 12 Uhr gerufen. Im Kreuzungsbereich Fritz-Kohl- und Ecke Mombacher Straße war es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Paketzustellfahrzeug ...

    Lesezeit für diesen Artikel (163 Wörter): 42 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Freitag

    1°C - 9°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -3°C - 2°C
    Montag

    -4°C - 1°C
    Alla dann!

    Kolumnen von

    Gerhard Engbarth

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach