Unkenbach

Unfall auf der B 420: Autofahrer geriet in den Gegenverkehr

Zwei Fahrzeuge wurden bei dem Unfall auf der B 420 stark beschädigt.
Zwei Fahrzeuge wurden bei dem Unfall auf der B 420 stark beschädigt. Foto: Polizeiinspektion Lauterecken

Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag auf die Gegenfahrbahn der Bundesstraße 420 geraten und in ein anderes Fahrzeug geprallt.

Anzeige

Der Unfallverursacher kam in einer Rechtskurve zwischen Unkenbach und Callbach von der Spur ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wagen. Dabei entstand ein hoher Schaden: Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Beide Autos mussten anschließend abgeschleppt werden.
Beide Autos mussten anschließend abgeschleppt werden.
Foto: Polizeiinspektion Lauterecken