40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Tribute to Marius und Foreigner: Coverbands rocken am Niederhäuser Stausee
  • NiederhausenTribute to Marius und Foreigner: Coverbands rocken am Niederhäuser Stausee

    Open-Air-Konzerte haben in Niederhausen dank des örtlichen FSV 1920 längst Tradition. So fand am Freitag und Samstag bereits zum fünften Mal das beliebte Open Air Stauseefestival rund um die Stauseehalle statt. Wieder mal hatte der FSV Riesenglück. Denn das Wetter passte ausgezeichnet. Da es nicht zu heiß war, konnte das Publikum zur Musik der Bands so richtig mitgehen. Die Coverbands, für die sich der FSV unter seinem Vorsitzenden Horst Franzmann entschieden hatte, passten hervorragend. Am Konzept, an einem Abend eine deutschsprachige, am anderen eine englischsprachige Band zu engagieren, hielten die Organisatoren fest, schließlich hatte es sich bewährt.

    Der Freitagabend gehörte der Westernhagen-Coverband Marius, die alle bekannten Songs des in Düsseldorf geborenen Musikers Marius Müller-Westernhagen im Gepäck hatte. Das bedeutete auch bis zum Ende des mehr als zweistündigen ...

    Lesezeit für diesen Artikel (321 Wörter): 1 Minute, 23 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kirn
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    UMFRAGE
    Wird das was mit dem Markt an der Pauluskirche?

    Hat der Markt abseits vom Traditionsort Kornmarkt eine Chance?

    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    15°C - 22°C
    Donnerstag

    13°C - 23°C
    Freitag

    13°C - 23°C
    Samstag

    15°C - 24°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016