Plus

Tolles EM-Spiel – toller Fanjubel!

Oberhausen: Die Gruppe rund um Matthias Hähn (31,Bildmitte hinten) aus Schneppenbach trifft sich zu jedem Deutschlandspiel. Den deutschen EM-Start gingen sie aber erst mal gemütlich bei einem Feierabend Bier und einem deftigen Abendessen an. Das Achtelfinale schauten die treuen Fans, natürlich in Dienstkleidung, beim „Rudelgucken“ auf der Oberhauser Bürgerkirmes. 
Oberhausen: Die Gruppe rund um Matthias Hähn (31,Bildmitte hinten) aus Schneppenbach trifft sich zu jedem Deutschlandspiel. Den deutschen EM-Start gingen sie aber erst mal gemütlich bei einem Feierabend Bier und einem deftigen Abendessen an. Das Achtelfinale schauten die treuen Fans, natürlich in Dienstkleidung, beim „Rudelgucken“ auf der Oberhauser Bürgerkirmes.  Foto: Sebastian Schmitt

Kreis Bad Kreuznach. Das war ein tolles EM-Spiel gestern! Beim 3:0 der deutschen Mannschaft jubelten wieder viele Fans bei kleinen und größeren Public Viewings. Auch diese Oberhausener freuten sich ganz in Schwarz-rot-gold.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Sommer, Tore, Europameisterschaft: Nach dem erfolgreichen 3:0 der deutschen Mannschaft bei der Fußball-EM in Frankreich, schauen auch die Kirner gespannt ins Nachbarland, ob die deutsche Nationalmannschaft den Titel holt. Das Schöne daran: Alle Partien laufen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Wer dennoch in großer Runde die Spiele gucken will, wird in ...