Plus

Tödlicher Unfall bei Michelin: Haben die Sicherungssysteme versagt?

Bad Kreuznach -Tödlich verletzt wurde ein 24-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall bei Michelin Bad Kreuznach am frühen Mittwochnachmittag. Nähere Angaben zur Person wollte das Unternehmen mit Rücksicht auf die Angehörigen, die seelsorgerisch betreut werden, nicht machen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, wird weiter untersucht, die genaue Ursache steht noch nicht fest.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach -Tödlich verletzt wurde ein 24-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall bei Michelin Bad Kreuznach am frühen Mittwochnachmittag. Nähere Angaben zur Person wollte das Unternehmen mit Rücksicht auf die Angehörigen, die seelsorgerisch betreut werden, nicht machen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, wird weiter untersucht, die genaue Ursache steht ...