Plus
Niederheimbach/Berlin

The Voice of Germany: Lucie Fischer ergattert Platz im Halbfinale

Mit ihrem Auftritt schaffte es Lucie Fischer am Sonntagabend unter die letzten zwölf Kandidaten.
Mit ihrem Auftritt schaffte es Lucie Fischer am Sonntagabend unter die letzten zwölf Kandidaten. Foto: ProSieben/Sat.1/Richard Huebner

Geschafft! Lucie Fischer ist am Sonntagabend ins Halbfinale der Musikshow The Voice of Germany eingezogen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Désirée Thorn In den sogenannten "Sing Offs" setzte sich die Niederheimbacherin gegen ihre Teamkollegen durch und darf nun als eine von zwölf Kandidaten in der ersten Liveshow antreten.   Bis zur Entscheidung musste die 20-Jährige erst einmal bangen. "Für die Zuschauer war es wahnsinnig spannend, aber wir waren noch viel ...