Bad Kreuznach

„The Voice of Germany“: Kreuznacher Kandidat Jesse Kolb spricht über seine Konkurrenten (im O-Ton)

Er schickt Grüße aus Dubai: Jesse Kolb tourt mit seiner Formation "Snap!" durch die ganze Welt.
Er schickt Grüße aus Dubai: Jesse Kolb tourt mit seiner Formation "Snap!" durch die ganze Welt. Foto: Privat

Am Wochenende ist er mit seiner Formation „Snap!“ in Dubai aufgetreten. Trotzdem hat Jesse Kolb den Start der neuen Staffel „The Voice of Germany“ genau verfolgt – und damit natürlich auch die Auftritte seiner Konkurrenz.

Anzeige

Jesse Kolb spricht über seine Konkurrenten bei „The Voice“


Seine Freunde hielten den Rapper auch während seiner Auslandsreise ständig auf dem Laufenden, haben ihm Video- und Tonschnipsel zugeschickt und ihm von der Show berichtet. Jetzt ist Jesse wieder zu Hause und erzählt von seinen ersten Eindrücken, aber auch von Erfahrungen, die er schon mit den anderen Künstlern gemacht hat. Am Donnerstag wird er dann selbst ab 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.

Stimmen zum Tode Peter Anheusers