Plus
Bad Kreuznach

Thailandurlaub als Pädophilentherapie? 44-Jähriger ist wegen sexuellen Missbrauchs eines 13-Jährigen angeklagt

Von Christine Jäckel

Weil er bei einer Thailandreise 2005 einen damals etwa 13-jährigen Jungen sexuell missbraucht haben soll, muss sich ein 44-Jähriger aus dem Kreisgebiet vor dem Landgericht Bad Kreuznach verantworten. Die Anklage wirft ihm außerdem den Besitz von kinderpornografischen Bildern vor. Zudem soll er ein Foto vom Geschlechtsteil des Sohnes einer ehemaligen Lebenspartnerin aufgenommen haben.

Lesezeit: 1 Minute
Der 44-Jährige hat die Anklagepunkte durch eine Erklärung seines Rechtsanwalts weitgehend eingeräumt. Er war wegen der Vorwürfe bereits von Mai bis September 2017 in einem Verfahren vor dem Amtsgericht Bad Kreuznach angeklagt. Das Verfahren wurde nach mehreren Verhandlungstagen an das Landgericht verwiesen, da sich durch Erkenntnisse aus der Beweisaufnahme eine ...