Merxheim

Tatort Merxheim: Einbrüche in der Nacht zum Dienstag

Drei Einbrüche in Merxheim meldet die Polizei in der Nacht zum Dienstag.

Anzeige

Merxheim – Drei Einbrüche in Merxheim meldet die Polizei in der Nacht zum Dienstag.

Zunächst versuchten Unbekannte, von der Rückseite in die Apotheke an der Hauptstraße einzudringen. Das misslang ihnen, daher hebelten sie die Haupteingangstür auf, durchwühlten die Räume und ließen einen kleinen Geldbetrag mitgehen.

Wenig später wurde in den Verkaufsraum des Getränkehandels an der Hauptstraße eingebrochen. Die Täter durchsuchten die Räume. Noch ist unklar, ob sie etwas gestohlen haben.

Außerdem wurden an der Seiteneingangstür der Tierarztpraxis an der Großstraße Schäden festgestellt. Die Täter zogen unverrichteter Dinge wieder ab. Alle Spuren deuten darauf hin, dass die drei Taten zusammenhängen.

Hinweise an die Polizei Kirn, Telefon 06752/1560.