Kirn-Sulzbach

Sprayer-Attacke: Mobiler Blitzer behielt nur kurz den Durchblick

Wie schon am Standort in Bad Kreuznach wurde auch bei Kirn-Sulzbach die Scheibe des mobilen Blitzers mit schwarzer Farbe besprüht.  Foto: Sebastian Schmitt
Wie schon am Standort in Bad Kreuznach wurde auch bei Kirn-Sulzbach die Scheibe des mobilen Blitzers mit schwarzer Farbe besprüht. Foto: Sebastian Schmitt

Der Blitzanhänger an der Bundesstraße 41 wurde erneut von Sprayern heimgesucht. Nachdem der mobile Kasten vor einigen Tagen an der Nahebrücke bei Bad Kreuznach besprüht worden war (wir berichteten), gab es auch beim Einsatz in Kirn-Sulzbach eine volle Ladung.

Anzeige

Die Scheibe, hinter der sich die Messtechnik verbirgt, wurde mit schwarzer Farbe von unbekannten Tätern abgedunkelt. In diesem Bereich an der Einfahrt nach Kirn-Sulzbach wird oft sehr schnell gefahren, zumal hier gerade die recht kurze Überholspur endet und viele Autofahrer auf den letzten Drücker noch überholen. Kürzlich war hier im Tempo-70-Bereich ein Autofahrer mit 180 km/h geblitzt worden. Nun darf man gespannt sein, ob mit dem Blitzanhänger noch weitere Versuche gemacht werden.