40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Sprayer-Attacke: Mobiler Blitzer behielt nur kurz den Durchblick
  • Aus unserem Archiv

    Kirn-SulzbachSprayer-Attacke: Mobiler Blitzer behielt nur kurz den Durchblick

    Der Blitzanhänger an der Bundesstraße 41 wurde erneut von Sprayern heimgesucht. Nachdem der mobile Kasten vor einigen Tagen an der Nahebrücke bei Bad Kreuznach besprüht worden war (wir berichteten), gab es auch beim Einsatz in Kirn-Sulzbach eine volle Ladung.

    Wie schon am Standort in Bad Kreuznach wurde auch bei Kirn-Sulzbach die Scheibe des mobilen Blitzers mit schwarzer Farbe besprüht.  Foto: Sebastian Schmitt
    Wie schon am Standort in Bad Kreuznach wurde auch bei Kirn-Sulzbach die Scheibe des mobilen Blitzers mit schwarzer Farbe besprüht.
    Foto: Sebastian Schmitt

    Die Scheibe, hinter der sich die Messtechnik verbirgt, wurde mit schwarzer Farbe von unbekannten Tätern abgedunkelt. In diesem Bereich an der Einfahrt nach Kirn-Sulzbach wird oft sehr schnell gefahren, zumal hier gerade die recht kurze Überholspur endet und viele Autofahrer auf den letzten Drücker noch überholen. Kürzlich war hier im Tempo-70-Bereich ein Autofahrer mit 180 km/h geblitzt worden. Nun darf man gespannt sein, ob mit dem Blitzanhänger noch weitere Versuche gemacht werden.

    Testgerät an der B41: Auch der neue Blitzer wurde beschmiertMinisterium zum Blitzer an der B 41: Mobile Testgeräte schießen (noch) nicht scharfSachbeschädigung: Radarfalle an B 41 beschmiert
    Kirn
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    12°C - 22°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 28°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016