Plus
Stromberg

Sicherheit geht vor: Rosenmontagszug in Stromberg abgesagt

rotz des ausgefallenen Rosenmontagszuges herrschte in der Deutscher-Michel-Halle in Stromberg beste Stimmung. Abfeiern war bei den Narren angesagt. Es herrschte gute Laune.
rotz des ausgefallenen Rosenmontagszuges herrschte in der Deutscher-Michel-Halle in Stromberg beste Stimmung. Abfeiern war bei den Narren angesagt. Es herrschte gute Laune. Foto: Dieter Ackermann

„Es wär so schön gewesen, doch es hat nicht sollen sein.“ Das trifft auf den wegen Sturms abgesagten Stromberger Rosenmontagszug zu.

Lesezeit: 1 Minute
Stromberg. "Es wär so schön gewesen, doch es hat nicht sollen sein." Das trifft auf den wegen Sturms abgesagten Stromberger Rosenmontagszug zu. Dabei war alles angerichtet: die neue Zugstrecke auf der Binger Höhe, ebenso Toilettenhäuschen und Verpflegungsstation. Aber Sicherheit geht vor. Aus diesem Grund hat der geschäftsführende Vorstand der Großen Karnevalsgesellschaft ...