Plus
Mainz/Wiesbaden

Sechs Verletzte auf der A 643

Zerstörte Autos, verletzte Insassen und einen langen Stau gab es beim Unfall auf der Brücke.  Foto: wiesbaden112
Zerstörte Autos, verletzte Insassen und einen langen Stau gab es beim Unfall auf der Brücke. Foto: wiesbaden112

Im morgendlichen Berufsverkehr kam es am Dienstag gegen 7.30 Uhr auf der A 643 kurz vor dem Autobahnende Schiersteiner Straße zu einem schweren Auffahrunfall. Sechs Menschen wurden teils schwer verletzt. Eine Person musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Die Autobahn war zwei Stunden lang voll gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Der Verkehr hatte sich zwischen Schiersteiner Kreuz und Wiesbaden gestaut. Ein Lkw-Fahrer erkannte das offenbar zu spät und fuhr mit großer Wucht auf einen Renault auf, der noch zwei weitere Fahrzeuge ineinander schob. Während Ersthelfer Kontakt zu der eingeschlossenen Fahrerin aufnahmen und sich um die anderen Beteiligten kümmerten, zwängten sich ...