Plus
Bad Kreuznach

Robbie Williams: Für drei Schwestern ist er der „King“

Für sie der „König des Pop“: die Geschwister Ines Csiky, Astrid Vogel und Andrea Orzschig (von links) begleiten „ihren“ Robbie schon seit 20 Jahren.
Für sie der „König des Pop“: die Geschwister Ines Csiky, Astrid Vogel und Andrea Orzschig (von links) begleiten „ihren“ Robbie schon seit 20 Jahren. Foto: Benjamin Stöß

Wenn es um „ihren“ Robbie geht, ist ihnen kein Weg zu weit. Die Geschwister Astrid Vogel (44), Ines Csiky (40) und Andrea Orzschig (36) begleiten den Weltstar schon seit 20 Jahren, seit ihrem ersten Take-That-Konzert in der Frankfurter Festhalle. Klar, dass die drei auch gestern beim Besuch des Sängers in Bad Kreuznach nicht fehlen durften. Astrid Vogel reiste sogar extra aus London an.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Wenn es um „ihren“ Robbie geht, ist ihnen kein Weg zu weit. Die Geschwister Astrid Vogel (44), Ines Csiky (40) und Andrea Orzschig (36) begleiten den Weltstar schon seit 20 Jahren, seit ihrem ersten Take-That-Konzert in der Frankfurter Festhalle. Klar, dass die drei auch gestern beim Besuch ...