Plus
Bad Kreuznach

Randfall-Theater geht erstmals auf kleine Tournee

Bei „Party für eine Leiche“ ist Studentin Charlotte (Tina Steitz) die treibende Kraft beim Mord an ihrem Kommilitonen Ansgar. Was sie zuvor nur mit ihrem Professor Rupert Hingsen (Kai Sieben) diskutierte, setzt sie später um.
Bei „Party für eine Leiche“ ist Studentin Charlotte (Tina Steitz) die treibende Kraft beim Mord an ihrem Kommilitonen Ansgar. Was sie zuvor nur mit ihrem Professor Rupert Hingsen (Kai Sieben) diskutierte, setzt sie später um. Foto: stb

Das Randfall-Amateurtheater geht mit seinem derzeitigen Stück „Party für eine Leiche“ erstmals auf Tournee. Vier Gastspielorte konnte Produktionsleiter Stefan Butz sichern: in Taunusstein, Kirn, Bingen und Neustadt/Weinstraße.

Lesezeit: 1 Minute
Schon seit Gründung der Truppe 1999 gibt es bei Randfall immer wieder Versuche, auch jenseits der Heimatstadt aufzutreten: ganz zu Anfang, zur Jahrtausendwende, ging es nach Kirn auf die Kyrburg und nach Alf an die Mosel, später trat man in Bad Sobernheim im Kaisersaal auf, in Idar-Oberstein im Theaterchen, in ...