Plus
Bad Kreuznach

Pulver-Kurt bricht vor Urteil zusammen

Pulver-Kurt bricht vor der Urteilsverkündung zusammen und wird in ein Krankenhaus gebracht.
Pulver-Kurt bricht vor der Urteilsverkündung zusammen und wird in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Sine Weisenberger

Die Urteilsverkündung gegen den als Pulver-Kurt bekannten Waffennarr und Militariasammler Kurt N. aus Hundsbach ist geplatzt: Der 64-Jährige war kurz vor der Urteilsverkündung zusammengebrochen und in ein Krankenhaus gebracht worden. Zuvor hatte die Anklage vier Jahre Haft ohne Bewährung gefordert – zu viel für den Mann.

Lesezeit: 6 Minuten
Bad Kreuznach - Die Urteilsverkündung gegen den als Pulver-Kurt bekannten Waffennarr und Militariasammler Kurt N. aus Hundsbach ist geplatzt: Der 64-Jährige war kurz vor der Urteilsverkündung zusammengebrochen und in ein Krankenhaus gebracht worden. Zuvor hatte die Anklage vier Jahre Haft ohne Bewährung gefordert - zu viel für den Mann. Mittwoch, 9.30 Uhr: ...