Plus
Planig

Planig: Großer Rewe-Markt soll im August öffnen

Im Planiger Gewerbegebiet entsteht zwischen Bauhaus, B 428 und Space-Park-Disco ein neuer Rewe-Markt mit über 2000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Früher stand dort eine Tennishalle.
Im Planiger Gewerbegebiet entsteht zwischen Bauhaus, B 428 und Space-Park-Disco ein neuer Rewe-Markt mit über 2000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Früher stand dort eine Tennishalle. Foto: Stefan Butz

Der neue Rewe-Markt zwischen Bauhaus, Space-Park-Disco und B 428 kommt. Seit 14 Tagen wird gebaut, informiert der Bad Kreuznacher Projektentwickler Bernd Köhler, der mit seinem Unternehmen BK Projekt sowie seinen Kooperationspartnern den Bau vorantreibt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Stefan Butz Mehr als 6 Millionen Euro werden auf der mehr als 18 000 Quadratmeter großen Fläche investiert, damit im August kommenden Jahres der neue Markt eröffnet werden kann. Von einem Fachmarktzentrum, das zwischenzeitlich im Gespräch war, ist derzeit keine Rede mehr. Ausschließen will es Köhler jedoch nicht ...